DIE LTM ALS FAIRE ARBEITGEBERIN
LÜBECK UND TRAVEMÜNDE MARKETING
Als Arbeitgeberin tritt die LTM auch ihren Mitarbeiter:innen gegenüber wertschätzend auf. Angeboten werden das Jobticket für Alle, die Hanse-Fit Card, eine DTV-Card und für den Arbeitsalltag Obstkörbe von Landwege. Abteilungsspezifisch wird bestmöglich und flexibel auf die Bedarfe der Teammitglieder eingegangen, so dass Familie und Beruf möglichst optimal miteinander vereinbart werden können.
Weitere Informationen gibt's auf https://www.dubistmirnemarke.de/zusammenarbeit/das-sind-wir.
Im Jahr 2030 erleben unsere Gäste Lübeck und Travemünde als zwei klimafreundliche Reiseziele mit jeweils eigenem Profil: Lübeck ist die Kulturstadt und Travemünde das Seebad an der Ostsee. Lübeck und Travemünde sind gleichermaßen lebenswert. Hier gehen wir wertschätzend miteinander und unseren natürlichen Ressourcen um. (Tourismusentwicklungskonzept Lübeck und Travemünde 2030).